macinacs › inhalt
Manchmal kommt es anders ...


Schwerpunkt ...
Obwohl macinacs.de ursprünglich als Plattform für ein Online-(Reise-)Fotoalbum dienen sollte, zeigte sich recht schnell, dass das Hauptaugenmerk der Besucher auf ein eigentliches Nebenprojekt fiel: die Smilies. Heute bilden die Smilie-Seiten das »Herzstück« dieser Website.
» mehr dazu


Kontraste ...
Das zweite Projekt Wallpaper bildet durch die überwiegend düsteren Motive und müden Farben einen - wie ich finde - ›erfrischenden‹ Kontrast zum fröhlich-bunten Smiliegezappel. Wenn man stundenlang an penetrant gutgelaunten, orangefarbenen Dauergrinsern rumpixelt, dann kann die Stimmung eines Wallpapers im Hintergrund gar nicht ›düster‹ genug daherkommen. :-D
» mehr dazu


Dynamik und Dialog ...
Seit Mai 2006 halten die macinacs blogfiles den treuen Leser über Veränderungen dieser Seite auf dem Laufenden. Zudem kann ich dort auch endlich die ein oder andere Fotografie unterbringen ... ;-)
» mehr dazu


Herzensangelegenheiten ...
Noch im Aufbau befindet sich Inas kleine Linkliste, in der in erster Linie auf Vereine und Organisationen verwiesen wird, deren Unterstützung mir am Herzen liegt. Nach und nach entsteht hier eine Sammlung meiner persönlichen Bookmarks - vorerst hauptsächlich zum Thema HUND und TIERSCHUTZ.
» angucken